Bild Haende

Kanzlei am Steinmarkt, Kuchenreuter, Dr. Stangl, Alt, Rechtsanwälte PartGmbB
Rechtsanwalt Georg Kuchenreuter (Partner)
Rechtsanwalt Dr. Andreas Stangl (Partner)
Rechtsanwalt Andreas Alt (Partner)
Rechtsanwältin Martina Niemeier-Greiner (angestellte Rechtsanwältin)
Rechtsanwalt Konrad Alt (angestellter Rechtsanwalt)
Steinmarkt 12, 4. Stock
93413 Cham

Telefon: 0 99 71/8 54 00
Fax: 0 99 71/4 01 80
E-Mail: info@kanzlei-am-steinmarkt.de
Internet: www.kanzlei-am-steinmarkt.de

Bitte beachten Sie insbesondere bei eiligen und fristgebundenen Angelegenheiten folgendes:

Vor allem bei Eingang von eiligen oder fristgebundenen Informationen und Aufträgen am Tag des Fristablaufes bzw. kurz vor Fristablauf, kann nicht in jedem Fall sichergestellt werden, dass die notwendigen Informationen den zuständigen Sachbearbeiter der Kanzlei rechtzeitig erreichen. Dies gilt insbesondere für die Übermittlung von Informationen und Aufträgen per E-Mail. Bei der Übermittlung der E-Mail kann grundsätzlich nicht sichergestellt werden, dass die Informationen tatsächlich zeitnah und unverfälscht beim Adressaten eingehen. Soweit seitens der Kanzlei der Eingang eines Auftrages bzw. einer fristgebundenen Information nicht bestätigt wird, kann daher keine Gewähr dafür übernommen werden, dass eine fristgerechte Erledigung erfolgen wird. Es empfiehlt sich daher bei Übermittlung von Informationen kurz vor Fristablauf, unbedingt eine Nachfrage in der Kanzlei, ob die Information bzw. der Auftrag fristgerecht eingegangen ist und eine Bearbeitung erfolgen kann. Dies gilt insbesondere vor allem auch für Informationen, die kurz vor Ende der regulären Arbeitszeit (Werktags 17.00 Uhr) oder außerhalb der Arbeitszeit eingehen.